Diätprogramme – Welches sollte ich wählen?

Diätprogramme Sie werden feststellen, dass es heutzutage so viele Programme auf dem Markt gibt, dass es leicht ist, verwirrt, verloren und verwirrt zu werden. Ihre Freunde oder Familie schlagen möglicherweise bestimmte Diäten oder Regime vor, die für sie gearbeitet haben, aber seien Sie sich bewusst, dass sie möglicherweise nicht für Sie arbeiten. Aber welches soll ich wählen?

In dieser Welt, in der wir von unserem Gewicht und unserem Aussehen besessen sind, werden wir in den Medien, in der Presse und im Fernsehen ständig überall daran erinnert. Dass unsere Körpermasse und unser Körpergewicht zu viel sind und dass wir, wenn wir schlanker wären, mit uns selbst glücklicher und möglicherweise erfolgreicher wären. Das alles wirkt sich auf unser Selbstvertrauen, unsere Persönlichkeit und unseren Lebensstil aus, aber was sind die richtigen Diätprogramme für Sie?

Wenn Sie im Internet surfen, sehen Sie, dass es so viele Diätprogramme und -programme gibt. Zum Beispiel gibt es die Atkins-Diät, die Cambridge-Diät, es gibt Diätpillen und ausgewogene Diäten, dreitägige Diäten, Entgiftungsdiäten, Suppendiäten, Kohldiäten, Diätrezepte, Cholesterindiäten, Saftdiäten, Grapefruitdiäten, Schwangerschaftsdiäten, Dessertdiäten, bequeme Diäten und sogar Diät-Cola. Hey, es gibt einfach zu viel zur Auswahl. Aber welches wähle ich aus und welches wähle ich? Sie können Stunden und Tage damit verbringen, nach dem idealen Diätplan zu suchen, nur um herauszufinden, dass er nicht der richtige für Sie ist. Fünfundneunzig Prozent aller Menschen, die eine Diät beginnen, beginnen mit einer anderen Diät, die nach der „richtigen“ für sie sucht. Offensichtlich hat die erste Diät langfristig nicht funktioniert. Es ist eine Phase, es ist etwas, worauf die Leute vorbereitet sind, um zu sehen, ob sie Ergebnisse erzielen, und wenn es nicht funktioniert, gehen sie weiter.

Jeder Dieter muss sich in erster Linie darüber informieren, wie ein Diätprogramm aussieht, wie man für ihn arbeitet. Sie müssen Ihre Parameter festlegen und Ihre Richtlinien organisieren.

1) Sie müssen sich zuerst sagen, wie viel Gewicht ich verlieren möchte.

2) In welcher Zeitspanne möchte ich dieses Gewicht verlieren?

3) Woher möchte ich abnehmen?

4) Wird es meinen Lebensstil beeinflussen und wird es meine Beziehungen zu Menschen beeinflussen, die mit mir die Erfahrung eines Diätplans teilen?

Sobald Sie Ihre Richtlinien für das, wonach Sie suchen, aussortiert haben, müssen Sie herausfinden, welche Arten von Plänen es gibt.

Es gibt Hungerdiäten; Wenn Sie Ihre Nahrungsaufnahme über einen kurzen Zeitraum drastisch reduzieren, verlieren Sie Gewicht, nehmen aber wieder zu, sobald Sie diesen Diätplan beenden. Normalerweise auf einer Hungerdiät; Sie arbeiten nicht am Fettgehalt. Sie arbeiten tatsächlich an der Wasserretention in den Muskeln. Sie verlieren also Muskelmasse und Kraft, was sich auf der Waage als Gewichtsverlust zeigt. Aber das ist nicht Fett verlieren nur Wassergewicht.

Andere Diätprogramme sagen Ihnen, dass Sie Ihre Kalorienaufnahme reduzieren sollen. Klingt einfach? Jeder denkt, Kalorien sind die Antwort, aber wenn Sie Ihre Kalorienaufnahme reduzieren, passt sich Ihr Körper an. Wenn Sie Ihre Kalorienaufnahme um tausend Kalorien pro Woche reduzieren, wird sich Ihr Körper daran gewöhnen, tausend Kalorien weniger zu haben und einmal verbrannt zu sein Diese überschüssigen Kalorien besiegen sich selbst. Sie verbrennen nicht die Kalorien, von denen Sie dachten, dass Sie sie hatten. Ihr Körper passt sich weniger Kalorien an. Ergebnis, Sie verlieren nicht Gewicht. Aber erreichen Sie ein Gewichtsplateau, von dem aus Sie nicht mehr weiter kommen.

Weitere Pläne umfassen die Atkins-Diät oder die Ornish-Diät, die von einem Herzchirurgen und Kardiologen erstellt wurde. Die Atkins-Diät wurde eingeführt, um das Gewicht bei übergewichtigen oder übergewichtigen Menschen vor einer Herzoperation schnell zu reduzieren. Ja es funktioniert. Aber auch hier würde der Plan bedeuten, bestimmte Fleischsorten oder bestimmte Lebensmittelgruppen zu essen und andere auszuschneiden. Interessanterweise können Sie viele Arten von Lebensmitteln wie Fleisch essen, aber Sie werden nicht in der Lage sein, die zusätzlichen Nahrungsergänzungsmittel und Vitamine einer normalen ausgewogenen Ernährung zu finden, und müssen stattdessen Nahrungsergänzungsmittel einnehmen, um sich Ihrer Vitamine zu rühmen.

Kohlsuppendiät funktioniert. Diätetiker halten sich hauptsächlich an eine wasserbasierte Diät aus Suppen und Obst, um Gewicht zu sparen. Die Nebenwirkungen können Kopfschmerzen sein, da Ihr Körper die Giftstoffe und Abfälle entgiftet, die in Ihrem Körper zurückgeblieben sind und nicht herausgespült werden konnten. Die wasserbasierte Diät entfernt diese Giftstoffe, wodurch Sie sich gesünder fühlen und das Bewusstsein für Ihre Geschmacksknospen erhöhen, sobald Sie Ihre Diät beendet haben. Ihr Heißhunger wird sich verringern, aber es hat Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen. Es wird nicht für einen Zeitraum von mehr als sieben Tagen empfohlen. Dies ist nur eine schnelle Lösung, um Gewicht zu verlieren, insbesondere bei Anlässen wie Ihrem ersten Date oder einem Hochzeitsanlass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert